Weihnachtsgeschenke für Männer

Man glaubt es kaum, aber Weihnachten steht bald wieder vor der Tür. Ok, es ist zwar noch etwas hin, aber Passende Geschenke sollte man schon frühzeitig auswählen. Das Weihnachtsfest ist sicherlich eines der emotionalsten Feste überhaupt. Enorme emotionale Anspannung, “alles soll richtig laufen”, Erwartungshaltungen können beliebig hoch sein und dann die bange Frage, ob das Geschenk, das unter dem Weihnachtsbaum steht auch wirklich für Freude sorgt.

Daher möchte ich Dir hier Hilfestellung geben, welche Weihnachtsgeschenke für Männer gut ankommen. Natürlich unterscheiden sich Weihnachtsgeschenke nicht grundsätzlich von Geschenken, die man zum Geburtstag verschenkt oder zu anderen Anlässen. Dennoch wirken manche Geschenke zu Weihnachten einfach anders.

Holt den Weihnachtsstern in das Wohnzimmer

Mein Favorit für Weihnachten ist eindeutig das Sternen-Teleskop. Dieses Geschenk verbindet in einzigartiger Weise Hightech, Raumgestaltung und natürlich auch weihnachtliche Emotion. Der “Stern” ist vielfach das Sinnbild von Weihnachten und das Teleskop bringt somit Weihnachten direkt ins eigene Wohnzimmer. Was geht eigentlich mehr ??

 

Gemütliches Lesen zu Weihnachten: Amazon Kindle

 

Als zweites ist natürlich das Amazon Kindle ein absoluter Volltreffer gerade zu Weihnachten. Die Tage sind sehr kurz, Gemütlichkeit ist angesagt und was geht da besser als ein gutes Buch auf der Couch zu lesen ? Das Amazon Kindle gibt Dir dabei die Möglichkeit, ohne schweres Gewicht in nahezu jeder Sitz- und Liegelage Dein Lieblingsbuch zu lesen. Wenn dann noch zu Weihnachten das ein oder andere passende eBook dazukommt, ist doch alles paletti 😉

Wie gesagt, natürlich versprechen auch alle anderen Geschenke und Geschenkideen für Männer, die Du auf dieser Site findest, Erfolg. Jedoch sind diese beiden für mich zu Weihnachten die größten Erfolgsgaranten.

Ein schönes Fest 2013 !