Achtung Drohne ! Die Parrot AR Drone 2.0

Der beste Quadropter am Markt - bei Amazon

Wie cool ist das denn ? Männer sind Forscher, Entdecker, Abenteurer. Und dabei noch voll auf technische Gadgets getrimmt. Welche Geschenkidee ist cooler als eine eigene, ferngesteuerte Drohne ?

Schon ferngesteuerte Autos, Schiffe oder auch einfach ferngesteuerte Carrerabahnen sind bei Männern ein echt besonderes Geschenk.
Doch so wirklich abgefahren ist die Parrot AR Drohne 2.0. Sie ist nicht nur ein voll ferngesteuerter, mit 4 Rotoren ausgestatteter Hubschrauber. Sie besitzt sogar noch eine HD Kamera an Bord, die Bilder liefert, als wäre man selbst an Bord des Fluggeräts. Davon träumt jeder, der sich mit ferngesteuerten Geräten beschäftigt. Es gibt viele Bausätze, um an Fahrzeugen Kameras nachzurüsten. Bei der Parrot AR Drohne 2.0 ist sie bereits eingebaut.

Die Krönung ist dann noch die Fernsteuerung über Smartphone oder Tablet. Das schlägt echt allem den Boden aus. Die Kopplung zweier megacooler Hightech-Geräte zu einem gemeinsamen Erlebnis.

Die Flugeigenschaften der Drohne sind absolut spitzenmäßig und auch für den Anfänger schnell und einfach erlernbar. Kein Vergleich zu der enormen Herausforderung der Steuerung eines klassischen ferngesteuerten Hubschraubers.

Mit den Schutzringen rund um die Rotoren ist sogar ein Einsatz im Innern möglich.
Für mich persönlich ist dieser Quadrocopter eine der coolsten Geschenkideen für Männer !

Und hier noch ein richtig cooles Video zur Parrot AR.Drone 2.0

 

This entry was posted in Geschenke und Geschenkideen für Männer. Bookmark the permalink.